Zum Inhalt springen

Bücher und Filme über Business, Erfolg & Vermögensaufbau

Ihr wolltet von mir wissen, welche Bücher und Filme über Business meine Favorites sind. Euer Wunsch sei mir Befehl und deshalb gibt’s heute gleich eine ganze Liste mit Empfehlungen von mir. Have fun!

BÜCHER

High Performance Habits von Brendon Burchard
The Big Five for Life von John Strelecky
Rich Dad Poor Dad von Robert T. Kiyosaki
Die 1% Methode von James Clear
Girlboss von Sophia Amoruso
How to be an Overnight Success von Maria Hatzistefanis
Selfmade Woman von Sofia Ghasab
How Women Rise von Sally Helgesen und Marshall Goldsmith
Millionärin von nebenan von Stephanie Raiser
Steve Jobs von Walter Isaacson
Dotcom Secrets von Russel Brunson
The 22 Immutable Laws of Marketing von Al Ries & Jack Trout
Money Makers von Aya Jaff (Geld anlegen)
Money, Honey von Larissa Kravitz (Geld anlegen)

FILME

Jobs – Die Erfolgsstory von Steve Jobs
The Big Short
The Founder
The Wolf of Wall Street (Netflix)
Das Spielzugbuch (Netflix)
Moneyball
The Social Network
Flash of Genius
Blow (Netflix)
Startup.com
Joy – Alles außer gewöhnlich
Hidden Figures
SelfMade (Netflix)
She started it
Girlboss (Serie, Netflix)

Habt ihr noch andere Lieblingsbücher und -filme? Lasst uns alle teilhaben und nutzt die Kommentarfunktion gleich unterhalb.🥰

Xoxo,
Denise

Werde Teil meiner Next-Level Community:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol' dir hier dein kostenloses Freebie!

Mit der Anmeldung abonnierst du auch meinen Newsletter. Deine Daten werden stets vertraulich behandelt und niemals an Dritte weitergegeben.

Marketing von