Zum Inhalt springen

Google Suche oder: Wie du Verantwortung für dein Business übernimmst

Du hast vielleicht einige Coach*innen auf Instagram abonniert. Dir gefallen deren Beiträge und du kannst auch immer wieder was mitnehmen davon. Und dann bringt die Coach*in  ein Produkt raus, und du dir denkst: Achja, eigentlich klingt das ja schon ganz toll.

Doch du zögerst.😵

Du fragst dich, ob das Produkt es wert ist.🤔🤔 Ob du davon wirklich profitieren wirst oder du eh alle Infos selbst auf Google zusammensuchen kannst.

Ich sage dir: Ja, kannst du! Hab ich auch schon oft gemacht. Und dennoch gibt es da diesen kleinen Unterschied (abgesehen von der Tatsache, dass du wissen musst, wonach du suchst und dir keinen Kram, sondern hochwertige Infos rausziehst).

Wenn du googelst, eignest du dir Wissen an. Die Theorie. Aber die Theorie verliert dann Wert, wenn sie in der Praxis nicht funktioniert. Dh sagen wir, du findest durch eine Google Recherche eine gute Strategie, um deine Expertise auf Instagram sichtbarer zu machen. Du lest alles ganz interessiert, und fangst an umzusetzen. Aber irgendwie scheint das nicht viel zu bringen, auch nach Wochen nicht. Und da kommt der Punkt: Die beste Theorie nutzt dir nix, wenn sie praktisch nicht das liefert, was du dir wünscht.👀

Wenn du Inhalte/ Produkte von einer guten Coach*in aber konsumierst, wirst du im besten Fall jene Informationen bekommen, die bereits in der Praxis getestet und für hilfreich empfunden wurden.🍑

Proof of concept at it’s best.💎💎

Und das ist der kleine, feine Unterschied.

Do whatever feels good to you. Aber übernimm die Verantwortung für dein Vorankommen und tu, was dich vorwärts bringt.💕

Xoxo und Bussi😘,
Denise

PS: Wenn du keine Nerven mehr dafür hast, dass wieder etwas nicht klappt, dann hol’ dir mein E-Mail Coaching YES! So legst du richtig los. 14 Tage, 14 Mails, 14 Quick Learnings für deinen fulminanten Business Start.

Werde Teil meiner Next-Level Community:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol' dir hier dein kostenloses Freebie!

Mit der Anmeldung abonnierst du auch meinen Newsletter. Deine Daten werden stets vertraulich behandelt und niemals an Dritte weitergegeben.

Marketing von